nufan 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hey Zusammen Kann mir jemand beantworten, in welcher datei und in welchem ordner outlook 2000 die Kontoeinstellungen (POP Account) speichert?? mein BS lässt sich nicht mehr richtig starten, ich sehe aber noch die daten auf der HD vom anderen BS aus. Es sollte doch sicher auch möglichsein, diese Datei zu kopieren und dann im andern BS einzufügen. wie bei den pst dateien. Ich weiss dass es eine Export funktion gibt, diese geht aber im meinem fall ja nicht besten dank gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Die outlook.pst sollte man grundsätzlich immer sicherheitsspeichern, da dort (fast) alles drin gespeichert ist (Mails, Termine, Kontakte,...)! Dummerweise aber gerade nicht die Konten!!! Dafür musst du Extras>Konten klicken, dann nacheinander alle Konten einzeln anklicken und diese dann einzeln als .iaf-Datein exportieren. Später dann wieder über Extras>Konten einzeln importieren... Oder schau bitte mal hier rein, http://www.akademie.de/basiswissen/tipps_tricks/mail_kommunikation/outlook/outlook-kontoeinstellungen.html vielleicht nützt es Dir. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
nufan 10 Geschrieben 12. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 danke für die antwort konnte aber inzwischen windows nochmals aufstarten und die konten danach exportieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.