Alphaman 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 gekillt, da verstoss gegen regel 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Regel 5 beachten (boah kenn die nr schon auswendig :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 blub! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alphaman 10 Geschrieben 4. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Regel 5 beachten (boah kenn die nr schon auswendig :D ) Ok, wenn das schon unter Braindumps fällt... Dann ok.. sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Es wurde ja schon oft genug besprochen, dass die Prüfung nicht grade schwer ist. Wenn du also schon ne Weile mit Vista gearbeite hast und die Neuigkeiten von Vista kennst vielleicht auch mal ne Buch über Vista gelesne hast, sollte es kein Problem sein die Prüfung zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alphaman 10 Geschrieben 4. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Ich arbeite seit ca ca anfang November damit und habe schon paar Clients eingerichtet. Dies war aber meistens die Standardinstallation ohne schnick schnack.... Ich habe auch das Buch gelesen "Der Windows Vista MCTS Trainer" von Laue. Die Aufgaben habe ich auch versucht durchzuarbeiten aber die Fragestellung war schon machmal komisch... Aber vielleicht könnt ihr mir zu dem Ablauf der Prüfung was sagen... Wieviel Fragen sind das ca und wieviel Zeit hat man... Hab irgendwas gelesen von ca 50 Fragen bei 120 Minuten Zeit. Sind bei den Fragen evtl. Fragen dabei die Frei beantwortet werden müssen oder ist alles mit Antwortmöglichkeiten inkl paar Praktische Fragen wo man was klicken muss.... Dies ist meine erste Prüfung und daher bissel unsicher... Desweitern habe ich gesehen das es noch das Zweite Chance Programm gibt und auch verlängert worden ist. Ich wollte mich dafür anmelden aber die Fragen nach der "My Microsoft Certified Professional (MCP) ID". Die muss man zwar nicht ausfüllen, aber wo und wann bekommt man diese? Wäre nett wenn ihr mir die Fragen evtl. beantworten könntet. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 nach der ersten prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.