Mike74 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Mein Remote Desktop springt von Zeit zu Zeit immer von allein in den Vordergrund. Ich arbeit grad in einer völlig anderen Anwendung und zack springt er von alleine in den Vordergrund. Hab zu dem Thema schon ein wenig recherchiert, bin aber nicht fündig geworden..habt ihr dieses "Phänomen" auch schonmal beobachtet ? Danke schonmal, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 hallo mike, habe dieses Phänomen bisher nur bei einer Situation gesehen. Die RDP-Verbindung springt in den Vordergrund, wenn kurzzeitig die Verbindung zum Server verloren war und er sich wieder verbunden hat. kurzzeitig heisst hier jetzt weniger als 10 sekunden. z.B. wenn ich nun meine ip-adresse ändere ob das nun dein problem ist, dass die verbindung aussetzt ... das weiss ich nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mike74 10 Geschrieben 4. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 vielen dank für die schnelle Antwort! Also die IP Adresse hab ich in diesem Zusammen-hang nicht geändert. Aber es könnte durchaus sein, das ein verbindungsproblem besteht. da werd ich nochmals nachhaken, wobei ich noch keinen ansatz habe wie... mal dauerping machen oder so bringt nicht viel, eventuell mal wirklich den traffic mitschneiden.....:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Die RDP-Verbindung springt in den Vordergrund, wenn kurzzeitig die Verbindung zum Server verloren war und er sich wieder verbunden hat. Das kann ich bestätigen. Einen anderen Grund, warum so etwas passiert, gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmundus 10 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Das passiert häufig, wenn der Remote Dektop auf die volle Auflösung des AP eingestellt ist. Stell die Auflösung des Remote Desktop eine Stufe niedriger, dann wirst Du das Phänomen wahrscheinlich nicht mehr haben. Grüße Volker Das kann ich bestätigen. Einen anderen Grund, warum so etwas passiert, gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.