Roughneck 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hy Leutz, ich habe mich hier mal durch die Suche gearbeitet. Nun brauche ich eigentlich nur Gewissheit, dass ich alles richtig habe. Der SBS wird zu erst installiert. Dann kann ich einen weiteren Server 2003 Std als Mitgliedsserver in die SBS Domäne aufnehmen und als z. B. SQL Server laufen lassen. Das Ganze sollte dann laufen und sich nichts von selber runterfahren. Stimmt das? DANKE Hasta luego Roughneck Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Das stimmt so. Die weiteren Server müssen natürlich separat lizenziert werden. Eine Installation des SQL oder ISA - Servers aus dem SBS Premium Paket auf einem separaten Server ist nicht gestattet. Sofern Du eine existierende Domäne hast kann der SBS integriert werden, er muss allerdings dann alle FSMO-Rollen halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roughneck 10 Geschrieben 4. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.