PathFinder 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hallo zusammen, Ich würde gerne in Outlook 2003 -> Rechte Maustaste auf den Junk Mail Ordner -> Eigenschaften -> AutoArchivierung -> Für diesen Ordner folgende Einstellungen verwenden -> Elemente löschen wenn älter als / Alte Elemente Entgültig löschen .... ... nutzen =) Leider ignoriert Outlook das völlig. 1. Ich möchte die Normale AutoArchivierung NICHT anhaben. Sondern speziel die für den Einzelordner vorhandene mit ihren Möglichkeiten nutzen 2. Ist das eine "lokale" Frage oder hat da der Exchange noch irgendwo den Daumen drauf ? 3. Ich hab schon kräftig rumgegoogelt und noch einige Leute gefunden die dieses Problem aber keine Lösung haben. Ist das nicht vorgesehen ? schlecht übersetzt ? Schwer zu verstehen ? ich weiß es langsam nicht mehr. Ich finde die Sache ansich recht klar zu ersehen, aber warum es überhaupt nicht reagiert ist mir schleiherhaft. Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich über Antworten. P.S. Basis: - SBS2003 / Exchange2003 SvP2 full Patched - Windows XP SvP2 full Patched - Outlook 2003 SvP3 full Patched Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 hi, schau hier : www.SBSPraxis.de, Konfiguration des Postfachmanagers zum automatischen Bereinigen des Junk-E-Mail Ordner in Outlook 2003 : mal rein. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 4. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 cool, dank dir =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.