SBK 3 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hallo Leute, Ich habe die HP dc7800 Workstation mit Quadcore Prozessor angeschafft und bin auf die Intel AMT (Active Management Technology) Funktion gestossen. Im Internet habe ich einige Beschreibungen gefunden, das man damit Geräte welche ausgeschaltet sind inventarisieren oder sogar per Fernwartung ansprechen kann. Weiss jemand näheres darüber wie der Zugriff erfolgt? Kann man die Funktion mit der iLo Funktion eines Proliant Servers vergleichen? Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
patricks82 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Mithilfe der Intel Management Console kann man Rechner, bei denen AMT aktiviert ist, Fernwarten. http://softwarecommunity.intel.com/articles/eng/1025.htm Weitere infos: Intel® Active Management Technology – Overview Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 7. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Danke paddy82 genau so ein Link habe ich gesucht! :) Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.