Blouddog 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hi habe bei einem Kollegen von mir das Windows ME Installiert, und eine Netzwerkkarte installiert. Zuerst sah alles perfekt aus aber als er dann nach ein paar Tagen den Pc herunterfahren wollte kam ein blauer Bildschirm mit einer Fehlermeldung den man mit einem Tastendruck weg bekommt und danach kommen vertikale färbige Balken. Helft mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Wie ist die Nummer und der wortlaut der Fehlermeldung? Von hier aus ist die Schrift auf dem Bildschirm deines Kollegen so schwer zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blouddog 10 Geschrieben 4. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Ich kann sie die leider erst morgen sagen ist das OK Heute ist er leider nicht mehr erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Und wann kam die Fehlermeldung? Direkt nach dem Klick auf OK, oder erst später. Und Hardware wäre evtl. auch nicht schlecht. Dann sehen wir morgen weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blouddog 10 Geschrieben 4. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Kann ich leider alles erst morgen Melden tut mir leid dass es nicht früher geht habe ja nicht gewusst dass ihr so schnell mit dem antworten seit Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Wir können auch warten *taptaptap* :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.