curcuma 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Ich habe eine XP Home Edition OEM CD bei welcher während der Installation NICHT der Installations-Key abgefragt wird. Ich möchte jedoch, dass während der Installation entweder der Key manuell abgefragt wird oder nach der Installation den Key ändern. Ist das möglich und wenn ja, wie ? Hintergrund: möchte meinen, neuen Key verwenden, welcher noch nicht bei MS registriert ist - weil ich nicht weiss, wie sich das mit dem Key auf der OEM CD (welcher offensichtlich automatisch installiert wird) verhält. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Warum installierst du nicht mit der CD die zu dem Key den du verwenden willst dazugehört? Link zu diesem Kommentar
curcuma 10 Geschrieben 4. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Wenn ich sie (noch) hätte, dann würden sich meine Fragen hier wohl erübrigen. Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Wenn Du die CD zu dem Key nicht mehr hast, dann hast Du auch keine Lizenz mehr, es sei denn Du bekommst Ersatz vom Hersteller oder von Microsoft. Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Wenn du einen legalen Key hast ist die beste Methode dich ich kenne das Windows Product Key-Aktualisierungstool. http://www.microsoft.com/genuine/selfhelp/PkuInstructions.aspx?displayLang=de subby Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 wenn der key bei der install nicht abgefragt wird, muss er über ein unattended file hinterlegt sein.schau doch mal auf deiner install cd nach. alles natürlich unter der annahme, dass das eine originale cd mit genuine advantage ist ;) LG Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Wenn der original Datenträger weg ist, ist auch die Lizenz weg und so etwas supporten wir nicht. Beitrag daher geschlossen. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge