ClausiDeLuxe 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Tach zusammen.... Ich bin mal wieder auf der Suche. Diesmal ein Tool mit dem man in einem AD die Rechtestruktur analysieren kann. Und zwar geht es im Detail darum, eine Vereinfachung der Rechtestruktur zu erreichen, dazu müssen wir wissen, wieviele (nicht mal unbedingt welche) Nutzer welche Rechte haben und wieviele nutzer genau deckungsgleiche Rechte haben. Also im Endeffekt will ich wissen, welche Rechte nur von wenigen Nutzern überhaupt gebraucht werden.... Irgendjemand eine Idee??? Danke schon mal für jede Antwort. MfG Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Moin, da fällt mir spontan DocuSnap ein: itelio GmbH - DocuSnap 4.0 Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
ClausiDeLuxe 10 Geschrieben 4. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Danke....das ging ja fix. Ok, sieht nich schlecht aus - und ich bin ja neugierig - gibt es das auch in Kostenlos? Ich persönlich steh auf OpenSource.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 glaube ich kaum, das so was gutes Kostenlos ist. oder gibt;) Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
ClausiDeLuxe 10 Geschrieben 4. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Ja nü... (Sorry, bin zur Zeit in Sachsen ;-) ) Nein, im Ernst - es gibt eine Menge Tools kostenlos - die hier alle aufzulisten würde dauern - man kann sie nur nicht alle kennen.... Daher (und weil es meine Natur ist) bin ich mal optimist und warte.... Aber dennoch danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Wie wäre es mit Access Based Enumeration von Microsoft? Findest du hier Ist kostenlos :D . Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
motzel 10 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hallo, sowas gibt es kostenlos von MS (AccessEnum.exe) AccessEnum v1.32 Gruß motzel @Jian witzle gmacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.