PadawanDeluXe 75 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hallo Boardianer, ich hab einen freund und habe für ihn einen Rechner aufgesetzt. (Vista+Standardprogramme) Vereinbarter Preis 65€+Vista Ultimate. Jetzt zahlt er nicht. Frage jetzt an euch: Wie händelt ihr das, wenn a) der "Kunde" nicht zahlt b) es zum "Geschäftsabschluss" kommt? Ich würd euch nicht fragen, wenn ich das Geld nich brauchen würd SORRY wenn der thread nich ins Board passt. Danke schon einmal für eure Antworten In diesem Sinne... Gruß CEeS P.S.: Der Anwalt nimmt im GAU die Tätigkeit auf.... Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hi. Ich denke auch, bei einem Anwalt ist die Sache besser aufgehoben. Ärgerlich, ist aber so. :rolleyes: Rechtsberatung für solche Fälle können und dürfen wir hier nicht geben. Sorry. Daher: closed Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge