stoffel_hessen 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hallo zusammen, ich habe von einem Tool gehört das sich miniPE nennt, wo kann ich dieses Tool kaufen, ich habe schon Google bemüht, bin aber nicht fündig geworden. Danke Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hallo stoffel_hessen, so schwer zu finden ist es ja eigentlich nicht. /edit: Direktlink enfernt/ Ich bin mir aber gerade nicht sicher, ob das Ganze aufgrund der enthaltenen Software überhaupt legal ist. Wenn ich raten müsste, dann würde ich nein sagen. Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Ich bin mir aber gerade nicht sicher, ob das Ganze aufgrund der enthaltenen Software überhaupt legal ist. Wenn ich raten müsste, dann würde ich nein sagen. Damit liegst du richtig. Zusätzlich sind Funktionalitäten enthalten die in unserem Forum nicht supportet werden. Vielen Dank für euer Verständnis. thorgood Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge