riven75 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hallo. Wisst Ihr ab wann es die Prüfungen für MS Server 2008 z.B. 70-640 in deutsch gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 ich denke --- > ca. in der ersten April Woche...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 @Noxx Doch nicht etwa am 1.April, oder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 werden englische und deutsche prüfungen parallel released? dachte erst mal kommt wieder nur englisch zum vorschein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Die Deutschen Prüfungen kommen im Normalfall 4-8 Wochen nach der englischen. Die MCTS-Prüfungen für Windows 2008 waren RTM+30 Days versprochen, aus diesem Grund halte ich das April-Datum für falsch. Ihr arbeitet in der IT - Macht die Prüfung doch einfach auf Englisch - oder besucht um Himmels Willen einen Englischkurs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikek 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 habe mal was vom 28.April gehört, abwarten und Tee trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Die englischen sind verfügbar: https://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/windows-server-2008-mcts-pruefungen-verfuegbar-130930.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikek 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 habe die mail von MS auch so eben bekommen. Die deutschen sollen im Mai erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 nice, die englischen 646 und 647 examen kommen anfang april Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 8. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Ich finde die englischen Prüfungen sowieso besser. Zwar sind die deutschen Übersetzungen schon besser geworden. Allerdings werden unsere Server auch immer in englisch installiert und somit finde ich mich einfach mit den englischen Begriffen besser zurecht. Außerdem gibt es die englischen Bücher auch früher als die deutschen. Ich denke auch wenn die 2008 Prüfungen im April kommen, wird es die deutschen Prüfungen ca 4 bis 8 Wochen danach geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomspooky 10 Geschrieben 8. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Die Deutschen Prüfungen kommen im Normalfall 4-8 Wochen nach der englischen. Die MCTS-Prüfungen für Windows 2008 waren RTM+30 Days versprochen, aus diesem Grund halte ich das April-Datum für falsch. Ihr arbeitet in der IT - Macht die Prüfung doch einfach auf Englisch - oder besucht um Himmels Willen einen Englischkurs. Hallöle, ich geb dir zwar recht das jemand der in der IT arbeitet die Prüfungen auch auf englisch machen können muß. Andererseits sind bei uns alle Systeme auf englisch und die ganze Kommunikation läuft auf englisch ab, da unsere Server auf 24 Länder verteilt sind, da bin ich persönlich froh wenn ich mal was auf deutsch machen kann. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.