biozorro 10 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hi Wenn ich Kollegen zu einem Termin einlade, erscheint dieser erst als Vorabeintrag im eigenen Kalender, wenn der User diese Anfragemail geöffnet hat. Gibt es eine Einstellung, diesen Vorabeintrag unabhängig vom Öffnen der Mail generieren zu lassen? Exchange 2003 und SBS2003. Lieben Gruss aus Berlin BioZorro Cebit Wetter ;-) Wie jedes Jahr, HeHe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieter Rauscher 10 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hallo, ich kenne es nur so, dass eine Besprechnungsanfrage beim Eingeladenen automatisch nach wenigen Sekunden/Minuten im Kalender als "Mit Vorbehalt" drin steht - unabhängig davon, ob sie geöffnet wurde oder nicht. Viele Grüße Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
biozorro 10 Geschrieben 5. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Der Firmenkalender ist ein öffentlicher Ordner. Hängt das vielleicht damit zusammen? Dass das automatische Eintragen nur mit Gruppenkalendern funktioniert. Hmm Freue mich über jede Idee. Das ganze ist Userunabhängig, hab ich ausprobiert. Gruss BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.