Berserker 10 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hi Leute, wo ist auf unserem PDC der 3 Writer mit der Zeitsync. geblieben? Ich kann super toll über cmd die Zeit mit öffentlichen server sync. aber wo zur Hölle :mad: ist der Writer hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hi Leute, wo ist auf unserem PDC der 3 Writer mit der Zeitsync. geblieben? Ich kann super toll über cmd die Zeit mit öffentlichen server sync. aber wo zur Hölle :mad: ist der Writer hin? Was genau suchst du? Der Zeitdienst heißt W32time Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berserker 10 Geschrieben 5. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 @NorbertFe Hi, Nein den suche ich nicht. Normal kannst du ja über die Uhr im Autstart sagen mit welchen Servern er sync. soll. Das kann ich wie oben beschrieben aber nicht! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 @NorbertFe Hi, Nein den suche ich nicht. Normal kannst du ja über die Uhr im Autstart sagen mit welchen Servern er sync. soll. Das kann ich wie oben beschrieben aber nicht! :( Nee sowas gibts nicht in W2k. Ein DC wird bei mir auch nur über W32tm konfiguriert. Da gibts nix mit Autostart. AUsser du hast dir irgendein (unnötiges) Tool installiert, was das für dich tut. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berserker 10 Geschrieben 5. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Oh Ok :o Wie kann ich denn jetzt vorgehen? Eine Idee ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Oh Ok :o Wie kann ich denn jetzt vorgehen? Eine Idee ? ;) Wenn ich wüßte, was du überhaupt vorhast... Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hm, weiss auch nicht genau, was Du vor hast ... Eventuell das ... ?! How to configure an authoritative time server in Windows 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berserker 10 Geschrieben 5. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Danke hat mir sehr geholfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.