JamesKirk 10 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hallo, begebe mich in den Folterraum zwecks XP - Prüfung. Habe das Grüne (Da gibbet kein Grün/Weisses) Buch mir soweit vorgenommen, sollte sitzen, der Stoff. Mal sehen, wie es aussieht, ist viel Wiederholung von 70-290 und 70-291 dabei, welche ich ja nicht so schlecht bestanden habe. Also -> Auf gehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Wenn du mit der 290 und 291 gut zurecht gekommen bist und das OTM zur 270 durchgelesen hast, solltest du keine Probleme haben auch diese zu Prüfung zu bestehen. Ich sag jetzt einfach mal ich brauch dir kein Glück wünschen, dass schafst du auch so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 5. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 So, bin da raus, mit 968 Punkten. Das war, wenn man die 290 + 291 gemacht hat, eigentlich supereinfach: Allerdings ein Ding: User sind mit Laptop und Modem in Bumstown Sonstwo unterwegs. Leitung rotz, dauernd probleme. Was machen? Ich denke, runter mit der Verbindungsgeschwindigkeit. 4 Möglichkeiten: 1) Xon / XOff Protokoll verwenden 2) Konfigurieren sie das Modem auf eine niedrigere Frequenz 3) Quatschantwort 1 4) Quatschantwort 2 So, ich also am denken: "Frequenz"??? Da wird mir der Anbieter einen erzählen, wenn ich die Frequenzen des Modems verändere.. Übersetzungsfehler??? Also XOn / XOff ausgewählt (kenn ich zwar nicht, aber egal). Gerade gegoogled. Natürlich quatsch, also bleibt nur die "Frequenz". Scheint also ein Übersetzungsfehler zu sein :( Blegh... *Jammer* Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Die Frage hatte ich auch und war froh, dass ich mal beruflich mit MS-Übersetzungen zu tun hatte. So war ich mir dann ziemlich sicher, dass es das sein musste. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Muah ... genau die hatte ich auch ... war die vorletzte Frage! Habe auch die Frequenz genommen ... alles andere erschien mir total unlogisch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 5. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Jaja, immer Salz auf die Wunde :P Frequenz, pah :) War bei mir auch die vorletzte Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 abgespeichert ^^ wenn ich in 2 wochen dran bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.