Fidi 10 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hallo zusammen, ein Kunde hat einen ext. Mitarbeiter der mittels RPCoHTTPS auf den Exchange 2003 zugreift. Da er die Einrichtung nach einer Anleitung von mir gemacht hat, wußte ich bis heute nicht das eine engl. Outlook Version im Einsatz ist. Er beklagte sich darüber, daß beim Zugriff auf sein Postfach mittels OWA alle Ordner leer wären. Nach einem kurzen Gespräch erfuhr ich dann, daß er eine engl. Outlook 2003 Version benutzt und ich habe den Verdacht, daß die Mails nicht weg sondern nur nicht dargestellt werden weil es im OWA diese engl. Ordner nicht gibt. Kennt jemand das Problem? MfG Fidi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.