Animus 10 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hi zusammen, Habe heute die Prüfung 70-501 bestanden *freu* Abgelegt habe ich die Prüfung im Testcenter in München (Computerlinks) - ich war der einzige Prüfling, die Teststation lief flüssig und der Monitor war angenehm (19" TFT) - ich musste nicht einmal scrollen. Die Zeit war mehr als ausreichend (120 Minuten) - Es waren 52 Fragen und eben alle aus dem Hosting Bereich. Die meisten konnten durch "klares" Denken (was bei Prüfungsansgt schwer fällt) beantwortet werden. Ärgerlich fand ich das es zwar ein Diagramm gibt wo man sieht in welchem Bereich eine falsche Antwort lag, jedoch nicht die Frage selbst einsehen kann (oder die richtige Antwort). Des weiteren ist mir schleierhaft wie die Punkte berechnet werden. Es waren 52 Fragen Es gab 60 Antworten (Mehrfach richtige Antworten) Es gab 1.000 Punkte Man musste mindestens 700 Punkte erreichen, um zu bestehen Ich habe 987 Punkte erreicht. Naja, bestanden ist bestanden :) Auf zur nächsten Vorbereitung, ich habe noch viel vor :) Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikek 10 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Glückwunsch zur bestanden Prüfung. damit bist du jetzt MCTS und nicht MCP oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Animus 10 Geschrieben 5. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hi Mikek, Stimmt, wenn man es genau sieht bin ich nun MCTS und MCP :) Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hallo Animus, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Auch wenn es gerade unpassend ist, aber bist Du Dir sicher, dass Du MCP bist? Denn eine Prüfung zählt entweder zum MCP- oder zum MCTS-Track. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Animus 10 Geschrieben 25. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hi Stephan, Deshalb ja meine Initiale Frage :) Was bin ich nun? *neugierigschau* ... MCTS gehört ja zur "neuen" Zertifizierungslinie ... aber es steht auch auf den MS Seiten das durch die Teilnahme einer BELIEBIGEN Zertifizierung am (M)icrosoft ©ertified (P)rogramm teilgenommen wird - folglich hätte ich wohl auch den MCP durch das erfolgreiche ablegen der 70-501 - oder nicht? Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Genau deswegen frage ich ja. Ich meine nämlich, die Vista-MCTS sind auch nicht automatisch MCP. Schau doch mal in Deinem Transcript nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Animus 10 Geschrieben 27. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 HI! Also, in meinem Transscript steht nur MCTS .... dann streich ich den MCP wohl mal wieder. *grml*... gar nicht so einfach rauszufinden "was" man ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 .... dann streich ich den MCP wohl mal wieder. *grml*... Tut mir leid, dass zu hören. Aber es gibt ja noch genug andere Prüfungen. Also: Heiter weiter. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcbart 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Ich habe 987 Punkte erreicht. Naja, bestanden ist bestanden Du bist lustig, viel mehr gaht ja wohl nicht :) Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
vuh 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Diesejenigewelche habe ich auch vor mir- finde aber keine Unterlagen in meiner Sprach. Nämlich deutsch. Und english muss ja nicht sein. Kannst Du mir da infos geben- hast in d oder e abgelegt? Wenn d: welche Literatur??? THX volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.