Gast TERRA-X Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hallo ihr lieben..... ich hab mal wieder ne ungewöhnliche frage...... ich suche eine möglichkeit um sms zentral empfangen zu können und dann an eine bestimmte benutzer gruppe weiter senden zu können..... das ganze sollte automatisch gehen...... das soll uns in der firma helfen z.b wenn der mitarbeiter unterwegs und einen blitzer sieht sendet er das an eine Handy nr. und der sms server verteilt die sms an alle mitarbeiter weiter..... sozusagen als warnung kennt ihr da was oder hab ich mich falsch ausgedrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Habt Ihr ne Unified Messaging Lösung im Einsatz? Ich stelle mir das Szenario so vor, dass die SMS auf dem UMS-Server ankommt und an ein Sammelpostfach weiter geleitet wird. Jeder Unified Messaging Server sollte das können und die Verteilung erfolgt dann zB im Exchange. C3000 (Avaya) kann das auf alle Fälle ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast TERRA-X Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 ne ne ums-server haben wir nicht...... bekommt man das auch standalone hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.