phoenixcp 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Kurzer Quickshot zurück: Welche Auswirkung sollte das haben, wenn auf dem System ein IIS installiert ist? Just for Info, wer weiß wofür man die Info brauchen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hi, der IIS bringt eine SMTP Engine mit (die glaube ich auch für die AD SMTP Replikation genutzt wird - bin mir jedoch im Moment nicht 100% sicher), die unter Umständen beschädigt sein kann. Daher würde ich es in jedem Fall einmal probieren, denn auch wenn die SMTP Replikation nicht genutzt wird, wird sie zumindest von den AD-Diensten initialisiert. Gibt es hier Probleme, kann es auch zu den genannten Fehlermeldungen kommen. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
axel.braune 10 Geschrieben 7. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Ja, es ist ein IIS installiert, durch das antivirenprogramm in der Domäne. Ich werde sowohl das eine, als auch das andere testen. Leider vereinnahmt mich mein Hausbau momentan so sehr, dass ich frühestens nächste Woche weiter testen kann. Ich melde mich. . . . Danke erstmal bis hier her. . . und ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.