Markus Würtele 10 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Servus, unter Linux gibt es dateien, die mit einem Punkt anfangen. z.b.: .project.xx Gibt es die möglichkeiten die in Windows auch anzeigen zu lassen? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Probiere es mal mit der Option "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" im Explorer (deaktivieren). Ansonsten hilft ein Tool wie der Total Commander . -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus Würtele 10 Geschrieben 5. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Es geht leider beides nicht. Im Total Commander seh ich die Dateien nicht und im Windows auch nicht (Haken hatte ich schon raus gemacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Millenium 10 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Also ich kann solche Dateien unter XP sehen. Diese sind normalerweise versteckt. Also schalte die Option Versteckte "Dateien und Ordner" > "Alle Dateien und Ordner anzeigen" ein Gruß Herra Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.