DGRSH 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hallo, zuerst ich bin ein Exchange newbie. Also ich habe einen ´W2k Server aufgesetzt und active directory usw. konfiguriert. Danach habe ich ein paar Rechner und User eingerichtet. Dann den Exchange Server installiert und Email Konten angelegt. E-Maisl von meiner Domain abrufen und auf das jeweilige Postfach verteilen funktioniert schon einwandfrei. Leider kann ich keine EMails versenden. Kann mir jemand erklären wie ich den smtp richtig einstellen kann? PS: meine Maisl rufe ich mit popconnect ab. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Du musst den SMTP normalerweise nicht konfigurieren. Du musst nur dafür sorgen, dass die DNS-Namensauflösung des Exchange nach extern funktioniert. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DGRSH 10 Geschrieben 4. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Ok, danke. Hast du vielleicht irgendwo eine anleitung dafür? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.