PathFinder 10 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hallo zusammen, Habe gestern einen SBS2003 R2 installiert und wundere mich nun das unter ClientApps keine Outlook 2003 CD abgelegt ist ?! Also entweder hab ich irgendwo nen Haken vergessen / übersehen, oder die wird nicht mit installiert ? Die für mich entscheidende Frage ist nun, kann ich das noch nachträglich erledigen oder hab ich Mist gemacht ? Danke fürs lesen, der Path Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Eigentlich musst Du nur das SBS-Setup nochmal starten und dann bei Client-Bereitstellung Outlook auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hallo. Das Setup zu starten ist gar nicht notwendig. Starte in Systemsteuerung -> Software den Wartungsmodus des SBS. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Starte in Systemsteuerung -> Software den Wartungsmodus des SBS. Ist das nicht auch das SBS-Setup? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 6. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Super Sache ! genau das hab ich gesucht =) Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.