Knallkopp05 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Guten morgen. Heute um 13.30 ist es endlich so weit. Die 70-292 steht an. Wird ja auch langsam ma Zeit. :) Drückt mir mal die Daumen. Bin tierisch nervös. Werde dann mal berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 1. Willkommen hier im Board! 2. :daumendrück: Viel erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Umleitung 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Auch von mir VIEL ERFOLG. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knallkopp05 10 Geschrieben 6. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 So! Habs dann auch geschafft! 790 Punkte! Sehr merkwürdig. Da wo ich am sichersten war (User und Gruppen) habe ich total abgeloost. :mad: Und da wo ich mir total unsicher war, geht der Balken bis zum Anschlag. :confused: DNS, SUS, ASR, Terminals waren die Schwerpunkte. Das war meine erste Prometric Prüfung. Ich muss sagen, dass ich von der Performance und auch der Optik nicht gerade begeistert bin. Musste zwischen zwei Fragen beim Kontrollieren einmal ca. 1 Minute auf ne Reaktion warten. Ich dachte schon, die Kiste sei abgeschmiert. Aber egal, hauptsache bestanden. Danke fürs Daumendrücken Hat geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Congratulations... :) Super dass es geklappt hat. Noch im letzten Monat.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knallkopp05 10 Geschrieben 6. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Danke. Kann mir einer ne Empfehlung oder ein paar Ideen geben, was ich als nächstes machen sollte. Diese Prüfungen machen ja doch irgendwie süchtig! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hallo Christian, erst mal einen herzlichen Glückwunsch auch von mir. Es kommt halt darauf an, was Du machen willst. Momentan sind die 2008er-Prüfungen ganz beliebt (als MCSA2003 die 70-648 zum MCTS). Ansonsten ist ja doch einiges im Angebot: Windows 2003 (weiter zum MCSE), Exchange (Messaging-Spezialisierung bzw. MCTS bzw. MCITP), SQL (MCDBA bzw. MCTS/MCITP), ISA (Security-Spezialisierung bzw. MCTS), XP (MCDST), Vista (MCTS bzw. MCITP), usw. Also solltest Du erst mal schauen, was Du brauchst oder was sich für Dich interessant anhört und dann mal weitersehen. Available Microsoft Certifications (hier gibt es eine fast unendliche Auswahl!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knallkopp05 10 Geschrieben 7. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Morgen. Aber gibts da denn schon eine Prüfung in Deutsch für 648? Habe irgendwie nix gefunden. Nur englisch. Ich hatte auch schon an Exchange 2007 gedacht, das könnte ich auch gut anwenden. Also dann die 70-236 - Ist die wohl zu schaffen? Habe ehrlich gesagt noch keine große Erfahrung mit Exchange. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Die 648 ist auch auf Deutsch verfügbar. Über die 236 kann ich (noch) nichts sagen. Die ist bei mir aber als eine der nächsten Prüfungen geplant. Nur vorher werde ich mich ausgiebig mit Exchange 2007 beschäftigen. Exchange-Erfahrung sollte man eigentlich schon haben, aber jeder muss mal damit anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcbart 10 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Auch von mir Glückwunsch. Das mit den "Gedenkminuten" zwischen 2 Fragen hab ich auch oft, ist wohl "normal". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mickxx 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hi, gratuliere, wenn du dich mit Exchange 2000 auskennst, solltest du in der Kürze der Zeit noch die 70-224 versuchen, die läuft diesen Monat aus und du hättst noch den MCSA-M 2000. Gruß Muckx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.