Marcin84 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 hallo zusammen! ich möchte ein MDA über das Internet via GPRS mit dem Exchange 2003 synchronisieren. Was muss ich dabei am Exchangeserver beachten. Hat da schon jemand Erfahrung drin. Die Verbindung soll über einen DYNDNS-Hostnamen laufen. Der ist schon konfiguriert und man kommt auch auf den OWA des Exchange. Ich warte auf eure Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Guck mal zB hier: MSXFAQ.DE - Exchange 2003 - Outlook Mobile Access Die Anleitungen auf der Seite sind recht gut und Zielführend ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcin84 10 Geschrieben 6. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Guck mal zB hier:MSXFAQ.DE - Exchange 2003 - Outlook Mobile Access Die Anleitungen auf der Seite sind recht gut und Zielführend ;) OMA ist aber nicht synchronisieren. Das was der OP sucht nennt sich Exchange ActiveSync (EAS). Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.