chappy 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hallo zusammen, habe heute die Prüfung 70-649 erfolgreich mit 1000 Punkten abgelegt. Hätte ich nie gedacht, dass die Prüfung so einfach wird. War mir bei fast allen Fragen vorher schon 100% sicher, dass ich sie richig beantwortet habe... ist mir bisher noch nie passiert :D Ein bißchen enttäuscht bin ich ehrlich gesagt schon von dem Schwierigkeitsgrad... Für mich fast vergleichbar mit der Vista Client Prüfung. Da sollten die noch ein bißchen was ändern. Naja jetzt bin ich mal auf die nächsten Prüfungen für den MCITP: Server Administrator und den MCITP: Enterprise Administrator gespannt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hallo, ich habe diese Prüfung ende Oktober gemacht und ebenfalls 1.000 Pkt. -> Kindergartenprüfung Ich hoffe nur die anderen W2K8-Prüfungen werden schwerer, die Betas haten ja schon mehr Niveau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Umleitung 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Herzlichen Glückwunsch. Ich fand die Prüfung auch sehr einfach. Aber die Beta Prüfungen verlangen schon einiges mehr. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.