nschlueter 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hallo zusammen, ich suche eine optimale Ergänzung zur Vorbereitung auf die 70-291. Zur Verfügung steht mir das MS Press Buch 70-291 und eine Virtual PC Umgebung. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hi, ich glaub, das Buch von André Pflaum soll ziemlich gut sein. Habe ich jedenfalls schon oft her im Forum gehört ;-) Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kohlsen 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Ich hab sie gerade eben bestanden......sie ist nicht gerade leicht aber ich will dir jetzt auch keine angst machen.....hatte auch nur drei simulationen diesmal....bei der 290er hatte ich acht..... wünsch dir viel erfolg ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 @ Kohlsen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 291er! Mach weiter so. @ nschlueter Spiele in der VM nochmal alles durch. (RAS, DNS, AD)... Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kohlsen 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 danke @ franix :) bleibt mir ja nix anderes übrig, wenn man meine liste anschaut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 @ Kohlsen PS: Du hast einen kleinen Fehler in deiner Signatur. MCSA bist du noch nicht ganz, dir fehlt noch ein elective Examen. Nur so als Hinweis ;) Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kohlsen 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 @ Kohlsen PS: Du hast einen kleinen Fehler in deiner Signatur. MCSA bist du noch nicht ganz, dir fehlt noch ein elective Examen. Nur so als Hinweis ;) Gruß franix hab ich auch grad gemerkt.... :D war wohl die vorfreude schon zu groß ;) trotzdem danke auch nochmal für den hinweis ^^ werd jetzt erstmal abschalten und feiern gehen....mir brummt ganz schön der schädel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mistradur 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hab die Prüfung auch heute bestanden und muss schon sagen, dass die nicht leicht war. IPSEC ohne Ende und dann noch 10 Schiebefragen, nur 3 Simus und an sonsten viele neue Fragen (merkt man am formulierten Text), die sehr schwer waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kohlsen 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 auch dir glückwunsch zur bestandenen prüfung...... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Wie schon gesagt André Pflaum ist nicht schlecht. Auch die Videos kann ich sehr empfehlen, wenn du noch nicht zu lange für die Prüfung lernst hast oder die viele Dinge noch nicht so richtig klar sind. Da werden DNS IPSec RRAS gut erklärt was halt auch einfacher zu verstehen ist, als wenn man die Sachen im OMT von Mircosoft durchliest. Ich glaube optimal wäre, wenn man sich erst ein paar Mal die Viedos anschaut und sich dann das Buch von Microsoft durch arbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 und an sonsten viele neue Fragen (merkt man am formulierten Text), die sehr schwer waren. :confused: Wie merkt man bitte schön an der Formulierung, dass die Fragen neu sein sollen? Schreibt Microsoft jetzt mit Slang? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 ...Schreibt Microsoft jetzt mit Slang? Jap, mit Ghetto-Slang ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.