F11 10 Geschrieben 10. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Registry entries for the W32Time service LocalNTP = 1 PS: Hast Du keinen Domänen-Controller ? Dann geht das eigentlich automtisch. -Zahni Das Problem besteht bei einem Kunden, weshalb ich keinen direkten Zugriff auf das Netzwerk bzw. auf den DC. Muss das erstmal in einer Testumgebung testen. ... Habe meinen lokalen Rechner als SNTP eingerichtet (über den Registry-Eintrag) Meinen Rechner habe ich dann als SNTP auf dem Vista-Testrechner eingebunden. Mein Rechner wird in der SNTP Liste des Vista-Rechners aufgeführt. Wenn ich allerdings jetzt den Befehl "net time" absetze, bekomme ich den Fehler, dass kein Zeitserver vorhanden ist. Muss ich sonst noch irgendwas beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
F11 10 Geschrieben 11. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Niemand? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.