Iceman75 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hi Leute, nach langer Zeit brauche ich mal wieder eure Hilfe. Bin seit kurzem bei unseren Netzwerkern eingeteilt. Habe noch fast gar keine Erfahrung in dem Bereich. Ich soll auf einem 1700 Router ein Software upgrade durchführen. Wie mache ich das am besten. Hab gelesen mit tftp. Habe mit tftp noch nix gemacht. Habe das Passwort recovery schon gemacht, also auf dem Router war ich schon. Nur meine Frage wie ich die bin Datei jetzt auf den Router bekomme. Danke schonmal. mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Du stellst einen TFTP Server zur Verfuegung, laedst das IOS auf den Inetpub, dann auf der Cisco: copy tftp flash Host und Image angeben, fertig. EDIT: Vll. solltest du mal erst die Cisco-Basics lesen bevor so heikle Sachen machst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 7. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 danke für die antwort. habe es alleine hinbekommen. Kostete zwar einige recherche und hilfe vom kollegen aber ging. Guter Tip mit den CISCO Basics. Aber hab mir ja die Aufgabe ja nicht selber gegeben...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.