mfrank 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hallo, hat jemand schon erfolgreich die obige Konstellation zum Laufen bekommen? Wenn ja, wie? Mein Problem ist, das die virtuelle Netzwerkkarte des Servers nicht erkannt wird. Und ohne NIC ist ein Server, nun ja, irgendwie sinnbefreit. ;) Für jeden Tip dankt mfrank Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Also unter 6.x habe ich gestern sehr erfolgreich installiert. Da erst VMWare 5.5 die experimentelle Unterstützung vom damals noch Longhorn genannten Server mitbrachte, solltest du mal über ein Upgrade deiner VMWare-Installation nachdenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 6. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Meine 5er Version bietet auch schon Unterstützung für "Longhorn (experimental)" an. Hilft nur nix...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Tja, weil sich scheinbar noch einige geändert hat. Damals (zu Zeiten von VMWare 5.0) war eben noch nicht der ganze Server fertig... Optional könntest du nochmal in der KB von VMWare nachschauen, ob sich dort was findet. VMware Search Results Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Nimm doch den kostenlosen Server und als Maschine Vista, daß geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hallo Zusammen Noch zwei Fragen: - Was ergibt ein "repadmin / syncall" und ein repadmin /kcc ? Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hallo Zusammen Noch zwei Fragen: - Was ergibt ein "repadmin / syncall" und ein repadmin /kcc ? Gruss Matthias Öhm..... Bist du hier falsch abgebogen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 :D Super ... Ne das ist der falsche Thread ... Super, das habe ich auch noch nicht fertig gebracht :p Hoffe es haben alle Ihren Spass ! Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hoffe es haben alle Ihren Spass ! Ja, geht so. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Aber, hat Stil.... definitiv.... aber ich weiß schon, lag sicher an dem Echo zwischen den ganzen Schluchten :D *duck und weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 10. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Nimm doch den kostenlosen Server und als Maschine Vista, daß geht. Wird probiert, sobald die Zeit es zuläßt. Vielen Dank schonmal vorab an alle. Es grüßt mfrank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.