martin_F2000 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Guten Morgen,..... ich hab da mal eine Frage. Ist es möglich, unter Win XP Kurzfilme zu drehen und diese dann als AVI oder GIF zu speichern. So in der Art wie die DRUCK-taste, nur das es ein RECORD und STOP geben müsste. Alles was ich zwischen Record und Stop an meinem Bildschirm machen soll aufgezeichnet werden.Mir schwebt da zu Schulungszwecken ein kleiner Beitrag vor. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... DANKE martin_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Im GIF Format wirst du da eher weniger finden, aber AVI ist schon möglich, mit neueren auch DivX und andere Codierungen. Ich hatte auch mal ein Programm in der Richtung, aber mir fällt gerade der Name nicht ein. Schau mal bei http://www.download.com da gibt es diverse Programme die das von die gewünschte leisten. Such dir das aus, was deiner Meinung nach am besten zu dir passt, überall sind Unterschiede vom Leistungsumfang. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin_F2000 10 Geschrieben 5. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hmmm.... Danke erstmal, aber ich habe nix brauchbares gefunden. Fällt dir nicht vielleicht doch der Name des Programmes ein?? Wär vielleicht ganz hilfreich. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin_F2000 10 Geschrieben 5. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Juhu hab was gefunden.... :D das program heißt SnagIt und gibts als 30 Tage Testversion. Wem es gefällt, kann sich das Programm ja kaufen!!!! Gruß martin_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.