bestman007 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hallo zusammen habe heute die 70-290 geschafft:) :) bin so happy. Habe nicht gerade weltmeisterlich abgeschlossen 771 Punkte aber es hat gelangt. Es waren ca. 7 Simulationen und ca. 4 Fragen bei den man anklicken musste, keine schiebe Fragen. Bereiche waren sehr viele Sicherungsfragen,dann IIS, Termial,Objektzugriff Überwachung, Drucker,kein SUS. Habe mit grünen MS Buch gelernt, hat zwar gereicht ab zusätzlich Prüfungsvorbeitung Material ist sich von Vorteil, und üben, üben, üben. Da ich in einen kleinen EDV-Dienstleistungsunternehmen tätig bin, hab ich mit vielen Dinge nicht so oft zu tun, wird nicht nur mir so gehen. mfg bestman007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Gratuliere! :) Schön, machst wohl den ähnlichen Ablauf wie ich es gemacht habe. 210 und 215 und 290.. :) Coolst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Ist auch meine Reihenfolge bisher:D Cool, Glückwunsch!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bestman007 10 Geschrieben 8. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Danke für die Glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcbart 10 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 auch von mir Glückwunsch! Gibts eigentlich in der 290 auch Simulationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Was kamen denn so für Simulationen dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Gratuliere auch. Da ich im Mai "dran" bin, interessiere ich mich auch für die Simus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dericy 10 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hi Hab die 70-290 auch am letzten freitag (7.3.) bestanden... Ja, simus kommen dran =) greets dericy Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcbart 10 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 auch von mir Glückwunsch! Gibts eigentlich in der 290 auch Simulationen? Oh Mann, muß mal meine Brille putzen :schreck: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Trotzdem noch mal: Wie es aussieht sind es ja hauptsächlich Simulationen, oder? Frag nur so penetrant, weil zwei Kollegen von mir demnächst die 290 machen wollen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bokice 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hi bestman007! Klasse! Gratuliere zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bestman007 10 Geschrieben 14. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hallo zusammen, wenn es noch jemand interessiert, Simus waren z.b. Berechtigungen auf Ordner über Sicherheit und Freigaben Erstellen einens neuen Benutzer welche die gleichen einstellungen bensitz wie ein bestehender Benutzer mit servergespeicherten Profil"so habe ich die Frage verstanden", verschieben von Benutzer in lokale,globale,universellen Gruppen "mein lieblingsgebiet" das diese auf zwei Domain zugreifen können so in etwa waren bei mir die Simus. mfg bestman007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.