edocom 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 hallo habe folgendes problem: 1. habe alle meine dcs auf r2 aktuallisiert 2. habe auf allen dcs die druckerverwaltungskomponente installiert 3. habe das schema auf r2 gelupft jetzt wollte ich drucker mit der gpo mitgeben, was aber nicht funktioniert! 1. habe xp clients 2. habe mit dem druckerverwaltungsmanager der gewünschten ou, in welcher computer drin sind den gewünschtn drucker hinzugefügt (auf computerebene und nicht auf user) 3. jetzt habe ich noch im logon script noch folgende zeile hinzugefügt run %logonserver%\netlogon\pushprinterconnections.exe aber es rührt sich nichts... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 6. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 hab es gelöst, man muss das exe bei der gpo/scripts einmal reinkopieren und das andere mal beim ausführen angeben, dann geht alles...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.