schmitty 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hallo liebe Community, ich habe ein größeres Problem. Und war wenn ich mit meinem Outlook 2000 eine erhaltene Email ausdrucken will dann ist bei nicht allen Emails beim ausdruck der Titel mit dabei. Es ist mir aber leider nicht erklärbar woran das liegt. Zudem ist es so dass in der Vorschau die E-Mail noch mit Titel angezeigt wird aber beim Ausdruck ist diese dann ohne Titel. Bitte um eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hallo. Schau mal hier - The e-mail message header does not print when you try to print an e-mail message by using either Microsoft Office Outlook 2003 or Microsoft Outlook Express LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
schmitty 10 Geschrieben 7. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 danke für den tipp aber der ist doch nur für Outlook 2003 und nicht für Outlook 2000 ! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hallo. Ja, ich weiß, aber wenn du nicht nur die Überschrift gelesen hättest, dann hättest du den Text: "dieses Problem kann ebenfalls bei früheren Versionen von Office Outlook auftreten" gefunden". Also, einfach einmal austesten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
schmitty 10 Geschrieben 10. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Tja leider hat mir MS eine Antwort geschickt per Mail das der Hotfix noch nicht zur Verfügung steht. Toll!! Super Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hallo schmitty, benutzt ihr den IE7? Wenn ja die neuesten Patche zum IE einspielen. Dieser Artikel ist von Nov. 07 und die beschriebene DLL von Jan.07. Dieses Hotfix ist vll. schon in einem nachfolgenden Patch "eingebaut". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Lass dich nicht abwimmeln. Den Patch gibt es und ich habe ihn ebenfalls von MS bekommen (IE7-KB931657-WindowsXP-x86-deu.exe bzw. IE7-KB931657-WindowsServer2003-x86-deu.exe), ist allerdings schon einige Zeit her. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
schmitty 10 Geschrieben 10. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Danke für den Tipp. Hab mir soeben nach einer erneuten E-Mail den Hotfix zuschicken lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.