guybrush 19 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 durch zufall bin ich vor einiger zeit auf einen recht interessanten artikel von TechRepublic gestoßen. seitdem habe ich deren newsletter aboniert. Ein Artikel, den ich gerade durchlese (und durchaus interessant finde) ist folgender: Six secrets to productivity and getting tasks completed | IT Consultant | TechRepublic.com viel spass beim lesen mfg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hm, nette Sache das... Auch wenn ich Punkt 1 aus einigen anderen PM-Seiten kenne und teilweise sogar praktiziere. Zumindest soweit möglich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Ich hab mir kürzlich das Buch "Zeitmanagement für Systemadministratoren" Amazon.de: Zeitmanagement für Systemadministratoren: Thomas A. Limoncelli: Bücher gekauft und setze inzwischen ein paar Techniken um. Recht hifreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 wow cybquest! dieses buch sieht ja klasse aus und die berichte drüber klingen auch gut! vielen dank für den tipp! ps: auch an guybrush nen dank für den link!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Ich hab mir kürzlich das Buch "Zeitmanagement für Systemadministratoren" Amazon.de: Zeitmanagement für Systemadministratoren: Thomas A. Limoncelli: Bücher gekauft und setze inzwischen ein paar Techniken um. Recht hifreich! Zu dem Buch gibts hier im Board schon mal einen Thread, finde die Techniken da drin auch klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Hallo, ich habe es auch gelesen, 2x gelesen 3x gelesen, und so manches habe ich bereits umgestellt. Mit durchaus positiven Effekten. Ich kann das Buch empfehlen. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.