MarioD67 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hallo, ich hatte gestern von einem Interessenten eine Anfrage per Mail bekommen, die dann aber aus Nichtinteresse gelöscht. Heute früh bekomme ich von dem Interessenten wieder ein Mail wo er mir schreibt, daß ich die Mail gelöscht habe und fragt ob das ein Versehen gewesen ist. Kann jemand von aussen nachvollziehen was mit den Emails bei mir intern passiert? Meine Konfig ist ein SBS 2003 Premium R2, Exchange 2003 usw. Die Mails werden mit POP3 vom Provider abgeholt und werden dort nach der Übertragung gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Wenn der Absender eine Lesebestätigung angefordert hat, und du in Outlook dem automatischen Versenden dieser Bestätigungen zugestimmt hast, bekommt der Absender eine Info, wenn du die Mail liest oder löschst. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Kann jemand von aussen nachvollziehen was mit den Emails bei mir intern passiert? Meine Konfig ist ein SBS 2003 Premium R2, Exchange 2003 usw. Die Mails werden mit POP3 vom Provider abgeholt und werden dort nach der Übertragung gelöscht. Wieder jemand, der leider die Lesebestätigung nicht verstanden hat. (dein Kunde). Leider kann man den Text in den Lesebestätigungen von Outlook nicht anpassen. Sonst stünde dort immer drin: Dies ist eine Bestätigung, dass ihre Mail den Empfänger erreicht hat und angezeigt wurde. Es bedeutet nicht, dass Ihre Mail gelesen und/oder verstanden wurde. Bye Norbert PS: ja, das gilt auch für gelöschte Nachrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.