hYpa 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hallo Liebe Community Ich habe soeben bei HP das teil registriert (IT Resource Center) und mal einige Versuche mit unseren Carepacks und Supportvereinbarungen gemacht. Ich möchte vorallem den Support Case Manager verwenden. Ich finde es total unübersichtlich und unnötig kompliziert, jedoch könnte es nützlich sein, da die Hotline noch die grössere Katastrophe ist. Zum Punkt: Ich suche eine Anleitung wie man das Teil zu bedienen hat. - Wie kann ich eine falschgeschriebene CarepackID wieder aus meinem Profil entfernen? - Da die nette Frau an der Hotline meine Emailadresse falschgeschrieben hatte, wollte ich dies über dieses Center korrigieren. Die Anmerkungen die ich 2mal geschrieben habe sind im Fall nicht zu sehen. UND: Heute morgen ist der Fall einfach so geschlossen, ohne kommentar und das Notebook ist immernoch defekt. HP Hotline - Systemprobleme -.- Sorry wenn ichs im falschen Forum gepostet habe, habe grad nix besseres gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Schaue mal hier: IT Resource Center faqs - ITRC Ich habe nur wenige HP-Geräte, aber mit dem Center komme ich immer noch besser klar, als mit den grausamen Hotlines ;) Allerdings ist das Center trotzdem absolut unübersichtlich und chaotisch aufgebaut, da muss ich dir Recht geben. Allzu zuverlässig ist die Seite auch nicht, siehe auch FAQs wie Manchmal, wenn ich versuche, über meine Lesezeichen auf das ITRC zuzugreifen, erhalte ich keine Antwort vom Server Jedes Mal, wenn ich mich am IT Resource Center anmelden möchte, erscheint eine Meldung, dass keine Verbindung möglich ist (Fehler 381). Sowas ist echt ein schlechter Witz für ein Unternehmen wie HP :mad: mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
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