Luda 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hallo wir haben in unserer Firma ein ERP System, für dies ich eine größere Auflösung brauche(sonst muss ich zu viel Scrollen). Die auflösung steht auf 1600x1200 ich brauche aber 1920x1200 gibt es eine Lösung hierfür? evt. ein anderes Programm?? Die Einwahl wird auf einen XP-Prof-Client gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 weiß nicht ob das so funzt, aber per command line kann man die auflösung mitgeben, obst so über die standard-resolutions drüber kommst musst du testen... check mal: mstsc /? und schau auf die paramter /w: und /h: Zitieren Link zu diesem Kommentar
groszmann 10 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hallo, welchen RDP-Client verwendest Du denn? Meines Wissens kann die aktuelle Version 6 mit hohen Auflösungen umgehen. Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.