Monarch 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hier eine interessante Neuigkeit: New Generation Certification Lifecycle Policies Demnach werden MCITP-Titel nach drei Jahren bzw. nach Erscheinen eines Nachfolgeprodukts nicht mehr vom Transrtipt gelöscht. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 ... und man braucht auch keine rezertifizierung nach 3 jahren. die zertifizierung ist gültig, solange es den mainstream support für das produkt gibt. anscheinend haben die menge an beschwerden doch geholfen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
sbadele 10 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Viel schlimmer am 2008er Track finde ich, dass die ganzen CompTIA-Scheine nichts mehr zählen - soviel zum Thema "Offene Standards" und "Interoperabilität" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Viel schlimmer am 2008er Track finde ich, dass die ganzen CompTIA-Scheine nichts mehr zählen - soviel zum Thema "Offene Standards" und "Interoperabilität" Dann solltest Du Dir den 2008er-Track mal genau anschauen. Wo sollte denn hier was von CompTIA brauchbar für die Zertifizierung sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabbit 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo! Vielleicht verstehe ich da jetzt was falsch oder ich weiß es halt einfach nicht. Für Hilfe bzw. Infos wäre ich sehr dankbar. Werden jetzt alle meine bis Dato abgelegten Prüfungen aus dem 2000 Track auch aus dem Transcript gelöscht??? Ist dann der MCSA 2000 auch nicht mehr aufgeführt? Wie lange sind jetzt meine MCTS Vista Configuration und MCITP Enterprise Support Technician Zertifikate gültig und auch aufgeführt? Wann muss ich die entsprechenden nun Updaten? Oh je ich seh schon, heut habe ich ein Blackout!!!! Für Eure Hilfe erstmals vielen Dank und ich bitte um Euer Verständnis. Danke und Gruß, Rabbit :confused::confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mickxx 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hi, also wenn der Lebenszyklus eines Produktes ausläuft, so zwischen 7 -10 Jahre,dann läuft auch die dementsprechende Bescheinigung aus. Aber um seine Fähigkeiten später nachweisen zu können, bleiben die Einträge unter einem "Abgelaufenen Abschnitt" im Transcript bestehen. Du kannst dann keine Installationssätze, Zertifikate und Firmen MS Logos mehr anfordern. Aber nach einer Rezertifierung bekommst du die Rechte wieder zurück,bzw erneuert. Also alles beim alten, und was nützt dir ein MCSE NT4 wenn Windows Server 2020 eingesetzt wird ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sbadele 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Wo sollte denn hier was von CompTIA brauchbar für die Zertifizierung sein? Z.B. als Elective beim +S-Track. Ach, ich vergass, den gibts ja auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Werden jetzt alle meine bis Dato abgelegten Prüfungen aus dem 2000 Track auch aus dem Transcript gelöscht???Ist dann der MCSA 2000 auch nicht mehr aufgeführt? Wie lange sind jetzt meine MCTS Vista Configuration und MCITP Enterprise Support Technician Zertifikate gültig und auch aufgeführt? Wann muss ich die entsprechenden nun Updaten? Der neue Certification Lifecycle gilt nur für die "neue" Zertifizierungsgeneration. Die Zertifizierungen MCDBA, MCDST, MCP, MCSA und MCSE bleiben inklusive der Spezialisierungen gültig und laufen nicht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.