tgyssling 11 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hallo, ich muss sagen ich habe im Bereich Zertifizierungen lange nichts mehr gemacht und nun ist mir der Gedanke gekommen ich könnte doch einmal weitermachen. Mein aktueller Status ist MCSA 2000 + Messaging. Kann mir jemand helfen wie ich denn nun am besten weitermache damit ich doch mal noch MCSE 2003 (eventuell 2008) werde?? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirco 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hallo! Schau dir das hier mal an, dort hast du alle Infos. Ein Upgrade kannst du nur noch bis Ende März machen. MCSA/MCSE-Upgrade-Kampagne - von Windows 2000 auf Windows Server 2003 Gruß Mirco Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 7. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hallo Mirco, vielen Dank für den Link dann wird es aber höchste Zeit für mich. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.