seeby 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hallo zusammen, Habe heute die 70-290 abgelegt Es waren 43 Fragen davon ca. 5 Simulationen AD mit User und Gruppen, sowie die Frage mit Asien und Europa und ein paar Schiebefragen zum Thema Sicherung. Bereiche waren viele Sicherungsfragen, etliche IIS, Termial, Überwachungen Drucker,kein SUS. Dieses mal ist die Software anstandslos durchgelaufen, vieleicht bekommt es Prometric doch noch auf die Reihe. Habe mich mit dem MS-Press Buch 2.Auflage vorbereitet sowie viele Übungen. Jetzt wird erstmal gefeiert :cool: gruss seeby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Excutrex 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Herzlichen Glückwunsch, auf mich wartet auch bald die 70-290 *zitter* Zitieren Link zu diesem Kommentar
dericy 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Herzlichen Glückwunsch! Hatte heute auch die 70-290. Und auch 43 Fragen und 5 Simus. Hab die Prüfung geschafft. Nun bereite ich mich auf die 70-291 vor greets dericy Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrikos69 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Congratulation auch von mir! Weiter so!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
seeby 10 Geschrieben 8. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Herzlichen Dank für die Glückwünsche gruss Seeby Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 8. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Was meinst du mit "Frage mit Asien und Europa" ?? Ich mache die 290 jetzt auch demnächst, kannst du mir nähere Infos geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dericy 10 Geschrieben 8. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Leider darf man keine Sachen über die Prüfungen erzählen. Ich würd sagen, bereite dich nach besten Wissen und Gewissen darauf vor und dann schaffste das auch =) greets icy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 8. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Gratulation auch von mir. 70-290er kommt bei mir Ende Mai dran :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.