Zwergnase 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hi...habe nur eine kurze dumme Frage...ein PC mit XP Home hat einen Drucker angeschlossen.... 2 andere PC´s mit Win98 Se sollen damit drucken können.... Drucker gefunden etc. alles supi.... Nur man schickt Druckauftrag und geht nix....wird aber keine Fehlermeldung erstellt oder so. Nun habe ich mir gedacht das es daran liegt das XP die anderen Rechner net kennt und die somit keine "Rechte" haben zu drucken. Und als ich versucht habe irgendwo was zu finden (bei XP) um druckrechte einzugeben....bin ich dran gescheitert. Nun meine Frage *grins* Fehlt diese Funktion bei XP Home? Vielen Dank im vorraus André PS: Plz lacht mich net aus wegen so einer Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Windows Fragen bitte in Windows Allgemein :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Also home ist ziemlich beschnitten mit den Sicherheitseinstellungen und Beretigungen. ich hab hier zwar keine maschine zum testen aber es kann sein das diese funktion fehlt. home hat ja zb auch keine verwaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar
FelixClone 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 generell müssen die user die druckrechte haben sollen auch dem system bekannt sein. aber.. xp home hat in dieser sache keine verwaltung und richtlinien, ist denn der drucker aktiv, will sagen das er nicht angehalten wurde ??? kann dir leider mangels home-edition keine genaue lösung anbieten. gruss felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.