der_aragon 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hallo , wir eine Domäne mit 2003 smallbuis. server ein User hat einen ordner auf dem Server gelöscht . Den Freigabe ordner kann ich wieder herstellen , aber ich würde gerne wissen er diese gelöscht hat . Wo kann ich so etwas rauslesen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Im Sicherheitsprotokoll (Ereignisanzeige). Allerdings musst die Überwachung eines ordners meines Wissens nach "VORHER" in den Gruppenrichtlinien einschalten . . . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Servus, Im Sicherheitsprotokoll (Ereignisanzeige). Allerdings musst die Überwachung eines ordners meines Wissens nach "VORHER" in den Gruppenrichtlinien einschalten . . . . . . ganz genau so ist es. @der_aragon Beachte die rote Schrift in diesem Artikel: Yusuf`s Directory - Blog - Dateizugriff überwachen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.