TruckerTom 10 Geschrieben 7. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Also ich habe mich mal als ein anderer Benutzer angemeldet, da ging es. Das eigentliche Problem ist aber aufgetaucht, da ab und zu das Login-Script nicht abgearbeitet wurde, d.h. der Benutzer hatte einfach seine Netzlaufwerke nicht. Er bekam allerdings auch diese Meldung nicht. Habe jetzt den Rechner mal neu gestartet, mal sehen was danach ist. Sry wegen der ****en WE-Bemerkung, aber ich wollte eigentlich auch irgendwann ins WE :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Also ich habe mich mal als ein anderer Benutzer angemeldet, da ging es. Dann würde ich dem anderen User ein neues Profil zum WE spendieren. ;) Und natürlich auf allen Clients und Server ASAP den UPHC-Service installieren: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1b286e6d-8912-4e18-b570-42470e2f3582&displaylang=en Das eigentliche Problem ist aber aufgetaucht, da ab und zu das Login-Script nicht abgearbeitet wurde, d.h. der Benutzer hatte einfach seine Netzlaufwerke nicht. Er bekam allerdings auch diese Meldung nicht. Vermutlich hat er gar keine Meldung bekommen. Fehlermeldugen im Eventlog? Hast Du die Einstellung aus der No. 36 der GPO-FAQ eingerichtet? FAQ-GPO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Nur zur Info: ich hatte den Fehler auch schon mal. Da hatten bei den Systemvariablen unter PATHEXT die Einträge .BAT und .CMD gefehlt. Aber da es ja hier mit einem anderen Benutzer funktioniert, ist es rein informativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.