sessi 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hallo zusamm Meine Firma ist Microsoft Registered Member, wesshalb wir ein Action-Pack Abonnement haben. Ich wollte heute einen 4ten Testclient mit Office 2007 ausrüsten, worauf ich dann beim Aktivieren eine Fehlermeldung bekam dass die Anmeldung nicht mehr möglich sei da schon zu oft angemeldet wurde. Frage: Meines erachtens sind 10 Clients (z.B. Vista oder Office) in dem Abo dabei? Mache ich etwas bei der Aktivierung Falsch? freundliche Grüsse: Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hallo Sessi, im AP sind 10 Lizenzen für die Office 2007 Enterprise drin. Hast du nicht die Möglichkeit die Office per Tel ( 0800 2848283 ) zu aktivieren ? Welchen Fehler erhälst du denn genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcbart 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Ähnliches Problem hatte ich auch schon. War aber kein Problem über das Servicecenter telefonisch wieder freischalten zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 8. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Hi XP-Fan und mcbart Ich dachte dass es eine elegantere Möglichkeit gibt, z.B. dass ich einen falschen Key verwenden würde. Ich ging davon aus Microsoft würde ein Action Pack anders Aktivieren um genau solche Situationen auszuschliessen. Na dann werd ich mich mal ans Telefon hängen. Danke nochmals Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.