wirtnix 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 hallo, ich habe auf einem Exchange server den Arcserve Backup-Agenten laufen, der legt manchmal tausende Logfiles an. Nach Rücksprache mit meinem Systemhaus kann ich die einfach löschen. Problem: wenn ich auf der Kommandozeile die at#* dateien löschen will, dauert das ewig und der server geht in die Knie, es sind inzwischen ca. 500.000 Dateien.:cry: gibt es ein tool, das diese aufgabe rasanter erledigt, als der DEL-Befehl? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Mit herkömmlichen Mitteln auf der Kommandozeile wird das schwer, aber versuch mal delage32: delage32 Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hallo, hast Du mal versucht, das Verzeichnis komplett (mit rd) zu löschen? Im Zweifel (wenns benötigt wird und nicht automatisch neu angelegt wird) danach per Batch wieder neu anlegen, aber erfahrungsgemäß geht das unproblematischer bei Verzeichnissen mit extrem vielen Dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
porki 11 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Ich hätte Lust so ein kleines Tool zu programmieren, aber dann brächte ich mehr Informationen/Anforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 10. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 danke, werds erstmal mit delage versuchen, RD geht nicht, weil da noch andere files sind, die nicht gelöscht werden sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.