Asgard 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hallo Zusammen, ich habe einen Windows Server 2008 mit dem ich gerne in einem Netzwerk testweise den Firefox verteilen möchte. Nun habe ich im WinSrv2008 im Gruppenrichtlinienmanager dazu eine neue Gruppenrichtlinie mit entsprechenden einstellungen erstellt. Leider verteilt er aus irgendeinem Grund die Software nicht. Da ich Anfänger bin, wäre es super, wenn jemand ein aktuelles Tutorial zum WinSrv2008 hätte. Vielen Dank für eure Hilfe Asgard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Fehlermeldungen auf den Clients sind geheim? Wenn nein, dann poste sie hier doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Asgard 10 Geschrieben 7. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hi, fehlermeldung lautet: Die Zuweisung der Anwendung Mozilla Firefox (de) der Richtlinie Firefox ist fehlgeschlagen. Fehler: Die Gruppenrichtlinienumgebung sollte die Erweiterung in der synchronen Vordergrundrichtlinienaktualisierung aufrufen. Ich verstehe nur Bahnhof... Grüße Asgard Erledigt:....es geht jetzt....scheinbar hat irgendwas mit dem Pfad nicht gestimmt. Ich habe es jetzt wo anderst abgelegt und nun gehts...komische sache... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.