dubbel 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Also erst einmal muss es angefordert werden. Ohje - und wo fordert man das Ding an? Schon ziemlich lange her mit meinem MCSA2000 Zertifikat. ICh glaub ich muss mich wieder mehr um meine Zertifizierungen kümmern. :D:D MfG DuBBeL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 https://mcp.microsoft.com/mcp und da wirst du es schnell finden Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 https://mcp.microsoft.com/mcp und da wirst du es schnell finden Dort unter "Benefits"/"Welcome Kit" oder so ähnlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 und dann dauert es bis zu 6 Wochen bis das Zertifikat aus Singapur angekommen ist... wahrscheinlich wird es per Schiff transportiert oder per Fahrrad?!? Zum Design die Blauen Zertifikate waren einfach nur hässlich.. Als ob die nen Praktikanten mit Powerpoint haben spielen lassen. Kein Siegel nur ne Art Wasserzeichen Die 2008er Serie sehen deutlich besser aus. Vernünftiges "Siegel", farblich annehmbar und auch sonst hübsch anzuschauen. Leider sind die Dinger um US Letter Format und in DE gibt es keine Bilderrahmen in diesem Format zu kaufen oder die Dinger sind schweine teuer weil man die anfertigen lassen muss /edit ach ja Billiboy ist immer noch zu faul selber zu unterschreiben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Leider sind die Dinger um US Letter Format und in DE gibt es keine Bilderrahmen in diesem Format zu kaufen oder die Dinger sind schweine teuer weil man die anfertigen lassen muss Ich jag die Dinger immer durch die Schneidemaschine dann passen die 1a in Standard Klarsichtfolien und dann ab in den Ordner. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dubbel 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hängt Ihr das Zeugs wirklich auf??? Warum? MfG DuBBeL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hi, zum Löcher verdecken oder zur Wärmeisolation sind die wirklich klasse ;-) LG asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 müsste mein Arbeitszimmer mal wieder neu tapezieren... und da isses einfacher Nägel in die Wände und Bilder drüber...und ich bin kein Fan dieser hässlichen Poko 5€ Bilder.. und meine bessere Hälfte erlaubt mir nicht freizügige Damen aufzuhängen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.