ichwares 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hallo, Ich habe mal wieder ein Problem. Bin diese Woche auf Windows XP Professional umgestiegen. Seit dem kann ich über das Netzwerk nicht mehr mit VNC auf meinen Rechner zugreifen. Ich kann Ordner auf diesem PC freigeben und darauf zugreifen übers Netzwerk. Komischerweise bekomme ich, wenn ich ein ping von einem anderen PC absetzte, keine Antwort. Ich bin als Administrator angemeldet und IP-Bereich ist i.O. Auch ist auf dem XP-Rechner die Firewall ausgeschaltet. Was mache ich falsch? Hat jemand ein Tipp für mich? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Kannst du mal posten was in der CMD erscheint, wenn du ipconfig/all eingibst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ichwares 10 Geschrieben 6. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Hallo Necron, Danke für deine Mühe. Ich habe gestern das System neu installiert und schwups, es war alles wieder schön. Nochmals Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.