bits 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hallo Gemeinde :) Möchte Euch Fragen, ob ich es richtig verstanden habe. 1. Installiere ich einen Windows Server 2003 ohne Domain (Grundinstallation) so wird die Richtlinie "Setup Securitty.inf" angewendet. 2. Nach dem ausführen von DCPromo wird die "DCSecurity.inf" angewendet right? Bsp. Möchte ich auf einem System aufdem irgendwelche Einstellungen modifiziert wurden zurücksetzen, müsste ich die folgende Reihenfolge durcharbeiten lassen: 1. Setup Security.inf 2. DC Security.inf Richtig? Würde ich jetzt die "hisecdc.inf" anwenden und alles auf dem Urzustand setzen wollen, so müssste ich "Setup Security.inf" und "DC Security.inf" und schlussendlich die "hisecdc.inf" einspielen?? :shock: Ich denke das sollte so stimmen? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 7. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hat sich erledigt.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.