makana 10 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hallo bin der Asa und PIx noch nicht so im reinen da ich auch der Routerwelt komme :-) Habe eine Site to Site gebastelt bekomme aber keinen tunnel hin. Fehler meldung im log : Phase1 duplicate packet detected retransmitting.... can not delete peer from peerTabl. Kann mir jeamnd sagen was das bedeute und wo ich nach dem Fehler suchen kann? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 8. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Hallo, da ruft eine FW die andere immer wieder obwohl noch ein VPN Aufbau läuft. Hast du mal die Config´s ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hallo, überprüfe mal die ACLs. Hört sich dannach an. Stimmen auch die Transform-sets ? Gruss, thematrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
makana 10 Geschrieben 10. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Danke für die tipps der "clevere" admin von der Gegenseite hatte mein Netz nicht geroutet und somit war die Peer IP nicht erreichbar von seinem netz aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.